Über mich

Thomas Heuchemer

Seit zehn Jahren arbeite ich als Fotograf mit besonderem Faible für die kommerzielle Fotografie. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt – von der Umsetzung regionaler Projekte bis zu internationalen Großproduktionen. Mein Maßstab bei der Bildgestaltung ist immer der gezielte Blick auf den Kundenbedarf. Meine Stärke ist die Entwicklung der richtigen Bildsprache und die Ausarbeitung des besten Konzepts für jedes Projekt. immer individuell angepasst an die hohen Ansprüche meiner Kunden, ob für Werbung und Präsentation, Web, Social Media oder Druckerzeugnisse in allen Größen.

Dafür wird mit hohem Anspruch fotografiert und jedes Bild professionell nachbearbeitet – von der kleinen Optimierung bis zum anspruchsvollen Komposing kompletter Bilderserien ist alles möglich. Hintergründe austauschen, Farben ändern oder Bauteile hinzufügen: Meine Bilder werden kreiert, um den Kundenwunsch perfekt zu bedienen. 

Produziert wird mit modernem Equipment im eigenen Studio oder Outdoor oder auch vor Ort beim Kunden, je nachdem was Zeitplanung, Logistik und Budget erfordern. 

Und wenn es mal nur die kleine Lösung sein soll: Retuschen und Komposings können auch als Auftragsarbeiten angefertigt werden.